Ein paar Worte zu meiner Person

Es ist mir eine Freude, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Die Liebe und Faszination für die Menschen und zur Naturheilkunde begleiten mich schon mein Leben lang. Auch durch meine eigenen Erfahrungen, entstand in mir der Wunsch, die Abläufe des Körpers ganzheitlich verstehen zu lernen damit ich in jegliche Behandlungen und Beratungen ganzheitlich Aspekte einfließen lassen kann.

Es ist mir wichtig den ganzen Menschen, mit all seinen körperlichen, emotionalen, seelischen und sozialen Anliegen und Bedürfnissen, immer im Blickfeld zu haben damit ein individuelles Behandlungskonzept erarbeiten und umgesetzt werden kann.  

Hier ein kleiner Überblick über meine Aus- und Weiterbildungen:

2002: Ausbildung zur Therapeutin für Dorn´sche Wirbeltherapie bei Dieter Dorn

2004: Ausbildung zur Heilpraktikerin

2005: Wirbelsäulenaufrichtung bei Pjotr Elkunovic

2007: Ausbildung zur Raindrop Technic bei Peter Jansky  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen